Am 17.03.2017 begaben sich eine kleine Gruppe von 11 Personen des Fightteams Lalo auf die lang vorbereitete Reise nach München zur “German Open” der größten Kickboxveranstaltung der WAKO Deutschland e.V. Es waren 1300 Fighter aus 17Nationen am Start.
Für uns alle war es ein beeindruckendes Erlebnis auf so einem tollen durchorganisierten Event teilzunehmen.
Laura Beucher aus Weiler konnte in der Disziplin A-Jugend +65kg Leichtkontakt mit dem 2.Platz abschließen. Emil Eberhard aus Büdesheim wurde auf seinem 2.Turnier bei den Newcomern -145cm Pointfight mit dem 3.Platz belohnt. Für die 2 Kämpfer Michael Ruby und Theresa Pekrul reichte es leider nicht für das Siegerpodest. Man muss allen Kämpfern den absoluten Respekt entgegen bringen auf so einem hochkarätigen Turnier zu starten um sich mit den besten Kickboxern zu messen. Alle waren am Ende total glücklich mit so einer tollen Truppe ein schönes Wochenende in München verbracht zu haben.