Am Freitag den 15.12.2017 fand eine Gürtelprüfung unter dem Vorsitz des Pruefers Bernd Mannerz (5.Dan Kickboxen) aus Ludwigshafen statt.
Insgesamt 36 Mitglieder des Fightteams Lalo stellten sich bei der ersten Pruefung im Jahr 2017 vor, um zu beweisen dass sie die Grundkenntnisse des Kickboxsports richtig können. Die insgesamt 20 Kids und 16 Erwachsenen zeigten ihr Können in Theorie und Praxis und wurden mit ihrem neuem Gürtel noch rechtzeitig vor den Weihnachtsferien belohnt. Mit dem höchsten Gürtel in der Farbe Grün wurden diesmal unsere vier ältesten Kickboxer belohnt. Der 48 jährige Achim Schaurer aus Rümmelsheim sagte dazu: “Meine Kumpels holen sich alle Motorräder und ich fange nochmal mit 45 Jahren mit dem Kickboxen an” oder Marika Blümler diese mit ihrer Tochter mit über 50 Jahren zu uns gestoßen ist und jetzt mit fast 55Jahren so einen Erfolg verbucht . Man kann dieser Leistung, gerade wenn sie in etwas fortgeschrittenem Alter erbracht wird, nur ganz großen Respekt entgegen bringen. Allen Fightern gebührt die Anerkennung ihrer sportlichen Leistung in Form des Gürtels, den sie jetzt in Würde tragen können.
Am 9.01.2018 startet das neue Kickboxjahr.