Erste Test-Übungsstunden in der neuen TV-Gymnastikhalle

Nach einem überwältigenden Putzeinsatz am vergangenen Samstag, bei dem die Zahl der engagierten Helfer den Reinigungsbedarf deutlich übertraf, ist die neue Halle blitz-blank.

Die bestellten Geräte sind für den 6.2. avisiert, einige Kleinigkeiten müssen noch angebracht werden, aber die Schränke mit den vorhandenen Kleingeräten stehen bereits aufgeräumt im entsprechenden Raum.

Ganz herzlichen Dank allen Helfern und auch denen, die nicht zum Zuge kamen: Wir werden Euch noch brauchen!

Wir werden jetzt nach und nach Übungsstunden in die neue Halle verlagern, alles ausprobieren und wenn es klappt dann regelmäßig dort trainieren. Mit den jeweiligen Gruppen/Übungsleitern erfolgt eine individuelle Absprache.

Der erste Testlauf findet mit der Gruppe von Ina Fritz am Montag, 22.1.18, 20 Uhr statt.

Die offizielle Einweihung der Halle ist für den 25.2.2018, 11 Uhr terminiert. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Details gibt es demnächst auf der Homepage und natürlich in den gedruckten Medien.

Aber den Termin kann man sich schon vormerken.

Dann hoffen wir mal, daß es keine Störungen gibt und unsere Freude auf die neue Halle nicht getrübt wird. Wir werden berichten.