Am 17.06.2017 nahm das Fightteam Lalo mit drei Kämpferinnen und Kämpfern an der Internationalen Deutschen Meisterschaft der WKU in Simmern teil. Das Turnier war mit 1500 Kickboxern aus Nationen wie z.B. Großbritannien, den USA, Mexiko, Iran, Frankreich usw sehr stark besetzt.
Zwei der Fighterinnen schafften es mit Talent und Siegeswillen auf das Siegerpodest. Die 12 jährige Jaqueline Hegermann aus Münster-Sarmsheim wurde mit dem 3.Platz in der B-Jugend bis 45kg belohnt. Emil Eberhard aus Bingen schied leider in den Vorkämpfen aus.
Für eine Überraschung sorgte die ehrgeizige Laura Beuscher aus Weiler in der Disziplin Pointfight über 60kg, sie kämpfte sich in dem großen Starterfeld in Kämpfen auf hohem Niveau bis ins Finale.Dort traf sie auf die amtierende Weltmeisterin. Laura konnte noch einen schönen Kopftreffer mit dem Fuß landen, aber dann zeigte Kasey Browning-Sampson ihr Können und gewann das Finale.