Am Samstag, den 31.8.2019, findet auf dem Schulhof der Grundschule Langenlonsheim der Abschlußabend zum Dorfjubiläum unter dem Motto „Langenlonsheim feiert“ statt.

Die Ausgabe der Getränke übernehmen für das gesamte Wochenende die verschiedenen Ortsvereine. Wir, der TV Lalo, haben uns für eine einzige Schicht im Getränkeausschank des Festzelts gemeldet.

Samstag, 31.8.2019, von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr (evtl. teilbar)

Dafür sollen wir 9 Personen einsetzen und erhalten 650,-€ für die Vereinskasse

Die Tätigkeiten umfassen
• Getränkeausschank
• Getränke im Stand kassieren
• Gläser spülen
• Bestand aus dem Kühlwagen nachfüllen.

Optimal wäre es natürlich , wenn sich 18 Helfer fänden, sodass wir die Schicht von 17:00-19:30 Uhr und von 19:30 -22:00 Uhr teilen könnten.

Die Helfer erhalten Eintrittsbändchen und damit Zutritt und alkoholfreie Getränke während ihrer Schicht kostenlos.

Da viele Langenlonsheimer unter uns für diesen Abend bereits Eintrittskarten gekauft haben, bitten wir besonders diejenigen Vereinsmitglieder um Hilfe, die nicht aus Langenlonsheim kommen oder keine Karten für den Abend haben.

Vorrangig sollte die halbe Schicht von 19:30 -22:00 Uhr besetzt werden, da sich im “Notfall” für die frühe Schicht vielleicht auch Einheimische mit Eintrittskarte finden.

Anmeldungen bitte an Gabi Maurer,
Telefon 06704 960008
Mail Gabi-Maurer@t-online.de

Der Vorstand des TV 1994 Langenlonsheim