Spenden

Der TV Langenlonsheim als gemeinnütziger, eingetragener Verein finanziert seinen Sportbetrieb und seine vereinseigene Halle hauptsächlich durch die Beiträge der Mitglieder. Unterstützung der Gemeinde und des Sportbunds ermöglichen die ein oder andere Neuanschaffung außer der Reihe.

Für besondere Zwecke sind wir jedoch auf Spenden angewiesen. Daher möchten wir Ihnen die Überlegung nahe bringen, Ihren Verein anläßlich besonderer persönlicher Feierlichkeiten oder Jubiläen mit einer Zuwendung zu bedenken oder eine solche denjenigen zu empfehlen, die sich mit der Auswahl eines Geschenkes schwer tun. Oder einfach dem Verein, in dem Sie sich wohlfühlen und dessen Engagement Sie schätzen, etwas Gutes zu tun.

Bis 300 Euro genügt in der Steuererklärung der Kontoauszug als vereinfachter Spendennachweis. Wir sind aufgrund unseres Status auch berechtigt, Ihnen bei höheren Beträgen oder auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) auszustellen.

Wir versichern Ihnen, daß wir mit Spendengeldern sehr sorgfältig umgehen, diese nicht im laufenden Betrieb untergehen lassen und Ihnen auf Wunsch erklären, wofür wir diese verwendet haben.

Unsere Bankverbindung:

TV 1994 Langenlonsheim e.V.
Sparkasse Rhein-Nahe
Verwendungszweck: Spende

Wir freuen uns, wenn unsere Idee auf fruchtbaren Boden fällt!