Ein bißchen Spaß muß sein…

unter diesem Motto traf sich die KAHA-Gruppe am Rosenmontag um 18.33 Uhr zur Online Fastnacht. Eine Sportstunde, die jedem schmecktgemütlich bei einem Gläschen Sekt.Die Sportkleidung blieb trocken,wir konnten gemütlich im Warmen hocken.Es gab Vorträge, wir haben...

Rückblick 2020 – Ausblick 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des TV 1994 Langenlonsheim, ein beispiellos schwieriges Jahr liegt hinter uns allen und hat seine Spuren hinterlassen: körperlich, psychisch, finanziell…. Bei jedem von uns in unterschiedlicher Ausprägung und Intensität. Auch unserem...

KAHA® – das Programm für Körper, Seele und Geist

Auch in Zeiten des Lockdowns muss niemand auf Sport verzichten.Der TV Lalo bietet für seine Mitglieder, und solchen, die es noch werden wollen, im Internet sein beliebtes Programm KAHA an.KAHA ist mobilisierend, fordernd und für den Geist beruhigend, baut Stress ab,...

Erste Hilfe Kurs mit DRK auf unbestimmte Zeit verschoben

Aufgrund der neuen, verschärften Corona-Bekämpfungs-Bestimmungen kann der Erste Hilfe Kurs, den der TV organisiert hatte, leider nicht wie geplant stattfinden. Wir bedauern das zwar, sehen aber die Notwendigkeit dieser Maßnahme in der aktuellen Situation ein. Auf die...

Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder des TV Langenlonsheim, Übungsleiter und Mitstreiter im Vorstand, auf das vergangene Jahr schauen wir alle wohl mit überwiegend negativen Gefühlen zurück. Das heimtückische Virus, das vom Jahresbeginn an von China ausgehend die ganze Welt verseuchte,...