Vor Beginn des Nordic Walking Trainings überreichte der TV Vorsitzende H. J. Roos die Silberne Ehrennadel des Deutschen Leichtathletik Verbandes an Barbara Reißner. Diese ist seit vielen Jahren als engagierte Übungsleiterin mit hohem Ausbildungsstand für den TV in verschiedenen Gruppen tätig.
Darüber hinaus hat sie auch die Funktion der zweiten Vorsitzenden des Vereins inne.

Eigentlich sollte die Ehrung bei den Jubiläumsfeierlichtkeiten des TV überreicht werden.

Aber auch der Rahmen im Wald mit zahlreichen Nordic-Walking Teilnehmern war ein angemessener, um die Leistung von Barbara Reißner zu würdigen.

Der Beifall und die Glückwünsche der Mitglieder waren eine verdiente Auszeichnung für die engagierte Sportlerin.