Liebe TV Mitglieder, liebe Übungsleiter,

wie Ihr im Umfeld unserer Halle sehen konntet, beginnen die Bauarbeiten der Gemeinde am geplanten „Aktivfeld“, nachdem es im Vorfeld Verzögerungen bei der Auszahlung der Zuschüsse gab. Details zur geplanten Gestaltung sind dem in der Halle aushängenden Plan zu entnehmen.
Der Bürgermeister hat die Fertigstellung für Anfang Juli 23 angekündigt. Niemand sonst ist von den Baumaßnahmen so betroffen wir unser TV. Wir sind seit Beginn der Planung im Austausch mit der Gemeinde, um die unvermeidbaren Einschränkungen erträglich zu gestalten.
Dabei haben wir besonders auf die Notwendigkeit einer ständigen, störungs- und barrierefreien Zuwegung zu Fuß, mit Rollator und KfZ zur Halle, besonders im Hinblick auf unsere gehbehinderten Nutzer, aber auch Rettungsfahrzeuge hingewiesen.
Sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen, sprecht uns im Vorstand bitte an. Letztlich verantwortlich sind die Gemeindeverwaltung als Bauherr sowie die ausführende Baufirma Gerharz, Bauleiter Herr Schares. Es ist immer dienstags am Vormittag ein entsprechendes Treffen anberaumt, um Probleme erst gar nicht groß werden zu lassen.
Aber wie das bei Bauarbeiten in der Nachbarschaft so ist, ganz ohne Kompromisse und Zugeständnisse wird es nicht abgehen.

Viele Grüße
Vorstand des TV