Die Wetterkapriolen um Pfingsten waren eine gute Gelegenheit, die neue Temperierung für unsere Halle unter verschiedenen Bedingungen zu testen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Verlauf. Die richtigen Temperaturen und Einstellungen zu wählen erfordert noch einen längeren Zeitraum, denn die Veränderungen benötigen immer Vorlaufzeit, die Luft reagiert aufgrund des großen Gebäudekörpers träge. Daher sind wir für Rückmeldungen dankbar. Das individuelle Temperaturempfinden eines Jeden werden wir sowieso nicht treffen können. Auf jeden Fall konnten Übungsstunden in angenehmen Verhältnissen stattfinden, die ansonsten möglicherweise hätten ausfallen müssen. HJR