Liebe TV Mitglieder,das Land hat aufgrund der verschärften Infektionslage neue Corona-Regeln erlassen.

Da wir schon sehr früh die 2 G Regeln eingeführt haben, ergibt sich nur geringer Anpassungsbedarf, der im beigefügten Dokument dargestellt ist (pdf-Datei vom 4.12.2021).

Wir zählen uns nach wie vor zum Team „Vorsicht“. Die Übungsleiter entscheiden letztlich selbst, was sie noch anbieten können und wollen.

Denn sie stehen in der Halle und tragen die gesundheitlichen Risiken. Bei Zweifeln und Fragen zur Durchführung von Übungsstunden wenden Sie sich bitte direkt an die Trainer.

Auch wenn wir alle denkbaren Vorkehrungen getroffen haben, besteht kein Grund zur Sorglosigkeit gegenüber dieser heimtückischen Krankheit.

Wir wünschen Ihnen, daß Sie gut und gesund durch diese schweren Zeiten kommen.

Vorstand des TV Langenlonsheim