Unsere Kleinsten hatten nach dem Umzug des Eltern-Kind Turnens in die TV Halle ein Mini-Trampolin vermißt. Dieses haben wir gleich angeschafft. Die Lieferung kam just zu dem Zeitpunkt, an dem uns ab Montag, 2.11.20, der Sport wieder verboten wurde.

Die Älteren werden sich noch an das Dino Lied mit dem eingängigen Refrain erinnern (nachzuhören auf Youtube):
Die Dinosaurier werden immer trauriger, denn sie dürfen nicht an Bord.
In dem Song war Noahs Arche gemeint, die das Überleben sicherte.
Heute dürfen wir alle nicht mehr zum Sport, wie wir ihn im TV verantwortungsvoll organisiert hatten, um in der Corona-Krise wenig Risiken einzugehen.
Mit Wehmut haben wir die TV Halle abgeschlossen, die Systeme heruntergefahren und schauen jetzt neidvoll zu, wie beispielsweise in weniger geeigneten Schulsporthallen weiterhin Sport getrieben werden darf.

Gerecht findet das niemand von uns!
Hoffen wir, daß der kleine Trampolin-Dino bald wieder Kinder-Gesellschaft bekommen darf.
Und für die Erwachsenen, daß es schnell vernünftige Regelungen gibt, die es uns ermöglichen, unseren Gesundheitssport wieder anzubieten. So gut und sicher organisiert und qualitativ hochwertig, wie Sie es von uns kennen. Dieses Selbstbewußtsein haben wir.
So lange trösten wir uns mit dem schönen Song „November Rain“ von Guns N’ Roses: „Vergessen Sie die Dunkelheit, wir können immer noch einen Weg finden, denn nichts dauert ewig, sogar kalter Novemberregen.“

Bleiben Sie verschont!