Erneut wurde die Halle des TV Langenlonsheim Ziel von Zerstörung.
Am 30. August zwischen 11.15 und 15 Uhr haben bisher Unbekannte drei Scheiben an der Halle Richtung Schule beschädigt.

Nach Besichtigung durch die Polizei und deren Erkenntnissen wurden zumindest die beiden großen Einschläge wahrscheinlich durch Beschuß mit einer Steinschleuder herbeigeführt.

Für die Verantwortlichen des TV, die ihre Zeit ja ehrenamtlich einsetzen, um den Verein in diesen schwierigen Zeiten gut über die Runden zu bringen, ist diese erneute Tat ein sehr frustrierendes Ärgernis.

Es bedeutet Zeitaufwand, Kosten und eine Geringschätzung der Leistungen des Vereins. Was jemanden antreibt, aus reiner Zerstörungslust solch eine Tat zu begehen, ist unbegreiflich!

Es handelt sich um eine ganze Serie von Anschlägen auf das Vereinseigentum. In den viereinhalb Jahren seit Einweihung des Bauwerks gab es mittlerweile über zehn Beschädigungen.

Kratzer, Beulen in der Fassade, herausgerissener Fahrradständer, Steine im Abwasserkanal, untauglicher Molotow-Brandsatz auf dem Dach……

Vermüllung und Verschmutzungen sind bei der Zählung gar nicht mit einbezogen.

Hinweise, die zur Ergreifung des/der Täter(s) führen, belohnt der Verein mit 250,00 Euro.

Informationen hierzu bitte an den TV Langenlonsheim (Telefon 06703 3399, Mail info@tv-lalo.de) oder die Polizeidienststelle Bad Kreuznach (Telefon 0671 88110).