Die Speck-weg-Aktion der KaHa-Gruppe von Marion Koch und der Geräte-Sportler von Martina Führ am “Bündelchestag” wurde gut angenommen. Für viele TV-Mitglieder war es eine willkommene Unterbrechung der Feiertagsroutine. Unser Dank gilt den Übungsleitern, die aktiv geworden sind und diese Aktion ermöglicht haben. Bei Nicht-Mitgliedern war die Initiative leider nicht so erfolgreich, vielleicht war die Schnupper-Hürde zu einem so ungewöhnlichen Zeitpunkt zu hoch. Daher noch einmal der Hinweis, daß bei allen TV Angeboten die Möglichkeit besteht, sich anläßlich der regulären Übungsstunden einen unverbindlichen Eindruck davon zu verschaffen, ob diese Trainings als attraktiv empfunden werden. Eine kurze Abstimmung mit den jeweiligen Übungsleitern ist willkommen. Die Kontaktdaten finden sich auf unserer Homepage. HJR