Nachdem Waltraud uns in den letzten Jahren immer noch als engagierte und gern gesehene Vertretung als Übungsleiterin zur Verfügung stand, hat sie aus Altersgründen auch diese Rolle abgegeben. Diese Entscheidung nehmen wir mit großem Respekt für ihr Engagement, aber auch ein bißchen Wehmut zur Kenntnis. Schon vor Gründung des TV im Jahre 1994, an der sie maßgeblich beteiligt war, stand sie als Übungsleiterin dem damaligen VfL 1887 zur Verfügung. Im Turnverein konnten wir in verschiedenen Positionen immer auf sie zählen und uns stets auf sie verlassen. Im Laufe Ihrer Tätigkeiten erhielt sie alle Auszeichnungen, die der Sportbund und die Fachverbände im Rheinland zu vergeben haben und wurde zum ersten und bisher einzigen Ehrenmitglied des TV. Liebe Waltraud, wir sind froh, daß Du so viel Engagement und Zeit für den Sport und unseren Verein investiert hast und danken Dir dafür.
HJR