Mit seinem erfolgreichen Eltern-Kind Turnen konnten wir die Jury von Westenergie und Wochenspiegel davon überzeugen, den TV mit einem von 20 insgesamt ausgelobten Sponsoring-Verträgen über je 1000 Euro zu belohnen. Davon werden wir einen zweiten Sprungkasten anschaffen, der uns zusammen mit den vorhandenen Geräten den Aufbau attraktiver Bewegungslandschaften für die Kleinen in unserer eigenen Halle ermöglicht. Wir freuen uns, daß unser Konzept und unser Engagement offenbar gegen zahlreiche Konkurrenz überzeugen konnte, die aus vielen Bereichen ehrenamtlicher Betätigung in der Stadt Bad Kreuznach und den Verbandsgemeinden Rüdesheim, Bad Kreuznach und Langenlonsheim-Stromberg stammte. Die Sponsoren Westenergie und WochenSpiegel unterstreichen mit dieser Initiative ihre positive Einstellung und gesellschaftliche Verantwortung für ehrenamtliche Tätigkeit und reges Vereinsleben. HJR.