Den ausführlichen Bericht von der Jahreshauptversammlung am 25.3.2019 haben wir hier als pdf-Dokument zum download  zur Verfügung gestellt.

Das Foto rechts zeigt die Ehrung und Verabschiedung verdienter Vorstandsmitglieder und Übungsleiter.

Ingrid Klein und Konni Stöcklein hatten erklärt, aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen ihr Vorstandsamt aufgeben zu wollen. Herr Roos bedankte sich für das Engagement in ereignisreichen Zeiten für den Verein. Für den Sportbund Rheinland, dessen Vizepräsident er auch ist, zeichnete Wolfgang Scheib Gabi Dreschmitt für zehnjährige Vorstandstätigkeit mit der bronzenen Ehrennadel des Sportbunds aus. Der erste Vorsitzende würdigte das 17 Jahre andauernde Engagement von Sonja Pulcher und Barbara Reißner als Übungsleiterinnen. Letztere ist seit 2015 auch im Vorstand aktiv. Beide erhielten eine entsprechende Vereinsurkunde.