KAHA® heißt in der Sprache der Maori energiegeladen, stark, mutig. KAHA® wurde entwickelt von Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten, im Mittelpunkt stehen Bewegungen aus dem Qi Gong, Taiji und Yoga. Langsam und fließend geht eine Bewegung in die andere über, so dass immer genügend Zeit bleibt, diese kontrolliert auszuführen und einen sofortigen Effekt zu spüren – eine gesunde Balance zwischen Beweglichkeit und Stabilität des Körpers.

Lassen Sie sich von den fließenden Bewegungsformen berühren und finden Sie die Balance zwischen Anspannung und Entspannung.

KAHA®

• ist mobilisierend, fordernd und für den Geist beruhigend
  • von jedem Teilnehmer und in jedem Alter durchführbar, besonders hinsichtlich der Koordination, Konzentration und muskulären Voraussetzungen
  • baut Stress ab, gibt ein Gefühl von Entspannung, Mobilität und innerer Ruhe
  • es werden entscheidende Muskelgruppen gekräftigt, gedehnt und entspannt

Im Anschluss an KAHA wird ein Entspannungskurs angeboten.

Durch sanfte und fließende Bewegungen wird der Körper angeregt und harmonisiert. Dieses wohltuende Körpergefühl nutzen wir, um auch den Geist in Ruhe zu bringen. Mit einfachen Übungen werden Körper und Geist in Einklang gebracht. Allgemeines Ziel der Übungen ist Kopf und Körper zu verbinden, im Körper wieder ankommen, den Geist beruhigen.

Es ist auch möglich nur an KAHA teilzunehmen, dann kostet der Kurs nur 50.- € und dauert 45 Minuten.

Kursbeginn: Mittwoch, 22. Januar 2020 von 09.30 h bis 11.00 h
vsl. Kursende: Mittwoch, 29. April 2020
Ort: Gymnastikhalle TV LangenlonsheimDauer: 10 x 90 min.
Kosten: 75,00 €, Vereinsmitglieder kostenlos

Anmeldung und weitere Infos bei Marion Koch, 06704-2712

Weitere Informationen auch auf dieser Seite !