Liebe Vereinsmitglieder,

anlässlich unseres 25 jährigen Vereinsbestehens hatten wir bereits im Vorfeld hochwertige Funktionsshirts als Muster für eventuelle Nachbestellungen besorgt.

Gedacht waren diese u.a. für geplante Auftritte von Gruppen bei unserem Fest und für alle Mitglieder. Leider konnten wir Euch diese wegen der Corona-Verwerfungen nicht mehr präsentieren.

Wir wollen euch aber diese schöne Möglichkeit, sich mit unserem Verein zu identifizieren, nicht vorenthalten und hoffen, dass wir die Mindeststückzahl einer Neubestellung zusammenbekommen.

Marken-Funktionsshirt in blauer Vereinsfarbe mit TV-Langenlonsheim Schriftzug auf dem Rücken und Vereinslogo vorne links.

Preis 18€/Stück, nur wenn der Verein ein Mindestlos von 20 Stück bestellen kann.

Muster in Größe männl. L hängt am Fenster zum Regieraum in der Halle.

Bestellbare Größen:

• männl. M, L, XL, UND XXL
  • weibl. S, M, L, XL

Hinweis: Damenshirts sind stärker tailliert als die für Männer.

Da wir das aber auf jeden Fall den Vorgang in 2020 abgeschlossen haben möchten, werden wir Bestellwünsche bis zum 26. Sep 2020 sammeln, bevor wir weitere Schritte unternehmen.

Bestellwünsche bitte an Siegbert oder Barbara Reißner oder auch an Hajo Roos herantragen.

Turnverein 1994 Langenlonsheim e.V.
Siegbert Reißner (2.Schriftführer)