Trotz äußerst unangenehmen Wetters hatten sich etliche TV Mitglieder eingefunden, um der Ehrung von Übungsleitern und dem Dank an die fleißigen Helfer einen angemessenen Rahmen zu geben und natürlich auch dem leckeren Glühwein und den von den Vorstandsdamen zubereiteten Knabbereien zuzusprechen.
In Anwesenheit des Ortsbürgermeisters Prof. Bernhard Wolf, hilfsbereiten Mitarbeitern des kommunalen Bauhofs, Familie Zych vom REWE Markt als Stifter des Fahrradständers, zahlreicher Übungsleiter und Vorstandsmitglieder bedankte sich der TV Vorsitzende bei allen Bauhelfern. Die in Eigenleistung hergestellte Umrandung der Halle sowie die gerade erst fertig gewordene Freifläche vor der Halle wären ohne die massiven Eigenleistungen der Mitglieder nicht möglich gewesen. Ebenso war die Unterstützung durch diverse Sponsoren und die Gemeinde eine große Hilfe. Wenn es das Wetter erlaubt, sind hier noch einige Restarbeiten geplant. Besonders eingebracht bei diesen Arbeiten haben sich Meinolf von Rüden (leider familiär verhindert) und Karl Otto Huth, die aus der Hand des Vorsitzenden eine entsprechende Urkunde und ein Sektpräsent entgegennehmen konnten.
Für den Landessportbund Rheinland-Pfalz zeichnete Dr. Claudia Eider in Vertretung des Sportkreisvorsitzenden die TV-Übungsleiter Marion Koch, Sandra Reißner und Siegbert Reißner mit der bronzenen Ehrennadel des LSB für ihre Verdienste um den Sport und die über zehnjährige Übungsleitertätigkeit aus. Auch der TV bedankte sich für das regelmäßige Engagement, ohne das der Erfolg des Vereins nicht möglich wäre. Gerade erst wurde vom Deutschen Turnerbund die Auszeichnung „Pluspunkt Gesundheit“ als Qualitätsmerkmal für einige TV-Angebote wieder verlängert.
Vom kalten und feuchten Wetter von der Außenfläche verscheucht fand das Zusammensein im Foyer der Sporthalle noch eine gemütliche Fortsetzung bei guten Gesprächen.