Tanzen ist keine Frage des Alters. Vom Walzer über Foxtrott bis zum Tango: alle Tänze sind auch im Alter möglich – sogar mit Rollator.
Rollator-Tanz macht Spaß und belebt die Sinne, fördert Gesundheit und Wohlbefinden, verbessert die Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit, fördert die Durchblutung und erhält die kognitive Leistungsfähigkeit, verbessert die Aufmerksamkeit.
Tanzen ist die ideale Verbindung von Bewegung und Freude. Mit Spaß in Schwung bleiben und den Rollator ganz neu kennen lernen!
Wer rastet, der rostet. Ausreichend Bewegung ist gerade für ältere Menschen wichtig, um möglichst lange gesund und selbstständig bleiben zu können.
Tanzen macht Spaß und Freude und fördert die Gesundheit bis ins hohe Alter.

Der TV Langenlonsheim bietet einen sechswöchigen Kurs im Rollator-Tanz an.

Beginn am Freitag, 12.01.2024 von 15.30 bis 16.30 Uhr im Pavillon der Realschule Langenlonsheim.
Die Teilnahme für Nichtvereinsmitglieder kostet 40,00 € für 6 Stunden.
Vereinsmitglieder nehmen kostenlos teil.
Nutzen Sie für die Anfahrt zum Pavillon den Bürgerbus Langenlonsheim !
Unbedingte Anmeldung erforderlich bei Marion Koch 06704/2712