Am Samstag dem 28.09.2019 traf sich unser Bauteam an unserer TV-Halle um die Fläche für die Verlegearbeiten plan zu ziehen, mit feinem Splitt auszugleichen und auch schon einen Teil der Fallschutzlatten zu verlegen.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, die Gruppe wurde zur Mittagszeit mit einer kräftigen Gulaschsuppe und zum späteren Nachmittag mit Kuchen und Kaffee versorgt.
In den nächsten Tagen wird der restliche Abschnitt der Baumaßnahme fortgesetzt.
Wir danken uns schon jetzt bei Innogy, vertreten durch H. Stefan Wirth, die uns die Fallschutzplatten gesponsert haben und auch bei LTG Transporte H. Manfred Graffe die uns die Platten beim Hersteller kostenlos abgeholt hatten.
Aber ohne die fachmännische Arbeit unseres Teams, die vor Ort die nötigen Arbeiten erledigen und ihre Freizeit dafür einsetzen, ist natürlich so etwas nicht möglich.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten für Ihre Mithilfe und wünscht uns allen, dass wir lange diese neue Möglichkeit zusammen sportlich nutzen können.