Sie kennen sich an Fitnessgeräten aus?
Sie haben einen Gerätekurs des TV besucht, waren schon mal in einer Reha-Maßnahme mit Geräten aktiv oder haben in einem Studio trainiert?
Dann sind Sie bei uns richtig, um in Ruhe Ihr individuelles Fitnessprogramm zu absolvieren!
Vom 10. Oktober an wird die Halle donnerstags ab 19.45 h eine Stunde lang hierfür geöffnet sein.
Zur Verfügung stehen sowohl sämtliche stationären Fitnessgeräte als auch der umfangreiche Fundus des Vereins an Kleingeräten.

Dieses Angebot kann von allen Mitgliedern unter Vorlage der TV-Gerätekarte genutzt werden. Diese ist für 10 Einheiten mit intensiver Gerätenutzung zum Preis von € 30 beim Übungsleiter bzw. den Aufsichtsführenden zu erwerben und wird nur bei tatsächlicher Teilnahme entwertet.