Der Vorstand des TV ist übereingekommen, an den verantwortungsvollen und vorsichtsgeprägten Corona-Regelungen des Vereins noch etliche Wochen festzuhalten.

Gründe für diese Entscheidung sind die hohe Akzeptanz des geltenden Konzeptes bei den Mitgliedern und die immer noch auf hohem Niveau verharrenden, teils steigenden Zahlen in der Region.

Reisen und Besuche während der kommenden Feiertage sowie der Zustrom von Flüchtlingen mit ungeklärtem Gesundheitsstatus lassen nach unserer Einschätzung ein umsichtiges Verhalten weiter geboten scheinen.

In diesem Umfeld drängen sich zumindest Lockerungen aktuell nicht auf. Der Schutz unserer Sportler steht im Vordergrund unseres Handelns

Wir werden die Situation beobachten und angemessene Entscheidungen treffen. Halten wir gemeinsam durch.

Das aktuelle Corona-Konzept Stand 7.3.2022 können Sie hier herunterladen (pdf)