Liebe Mitglieder,
wir haben zusätzliche rote Gymnastikmatten angeschafft, so daß jetzt für jeden Teilnehmer (25) diese hochwertigen Unterlagen vorhanden sind. Zusätzlich sind auch noch die blauen Turnmatten in der extra leichten Ausführung verfügbar. Daher besteht keine Notwendigkeit mehr, private Matten zu benutzen und insbesondere diese in der Halle zu lagern. Diese haben sich exponentiell vermehrt. Unser Platz dort ist nun mal begrenzt.
Aus Hygienegründen ist ein Handtuch erwünscht, das man ja im Sport ohnehin üblicherweise dabei hat. Wer auf seine gewohnte, eigene Matte nicht verzichten will, kann diese gerne mitbringen, aber auch wieder mitnehmen. Wir werden im Lauf der nächsten Wochen die Trainingsteilnehmer ansprechen und stellen uns vor, daß nach Ostern (15.4.2024) keine privaten Matten mehr in der Halle lagern. Was bis dahin nicht entfernt wurde, führen wir der Entsorgung zu. Im Interesse aller Nutzer der Halle bitten wir um Verständnis.
HJR